Fuldaer Str. 12
63517 Rodenbach

Tel.: 06184 – 51325
info@kosmetikstudio-linhart.de

Behandlung

Qualität

Wir arbeiten mit kosmetischen Präparaten, von deren Qualität, Wirksamkeit und Verträglichkeit wir überzeugt sind. Unsere Partnerfirmen forschen, entwickeln und produzieren in Deutschland und vertreiben weltweit. Wirksamkeit und Effektivität sind nachweislich dermatologisch getestet. Sie bieten ständig Innovationen und Weiterbildungsmöglichkeiten an.

Biologische Kosmetik

Die Inhaltsstoffe der Produkte sind biologischer Natur oder werden auf biotechnologischem Weg gewonnen. Auf Tierversuche wird verzichtet. Testungen erfolgen in vitro oder an Probanden.

Verträglichkeit

Wir achten auf zeitgemäße, effiziente Wirkstoffe und moderne Texturen in den Kosmetika. Unsere Partnerfirmen sehen sich der Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit ihrer Produkte verpflichtet. So erfolgten z.B. zeitnah Produktumstellungen hinsichtlich Mikroplastik. Verzichtet wird auf Mineralöle, Parabene und andere zahlreiche, negativ diskutierten Inhaltsstoffe.

Anti Aging

Was wollen wir denn eigentlich???

Wir wollen leben und das möglichst lange und gut – das ist selbstverständlich! Wir werden älter – das ist natürlich! Wir wollen dabei möglichst gut aussehen und uns wohlfühlen – das ist möglich!
Der sagenhafte „Jungbrunnen“ wurde bislang nicht gefunden…und vielleicht ist das auch gut so. Aber ständig werden neue Wirkstoffe entdeckt, erforscht und optimiert, die uns dabei helfen können, ein jugendlich-frisches Aussehen möglichst lange zu bewahren und unser positives Lebensgefühl zu stärken. Nutzen wir diese Möglichkeiten!

Besondere Pflegeansprüche

Eine neue Produktphilosophie und hervorragende Behandlungsmöglichkeiten bieten wir mit der Linie BIODRODA MD MEDIC SKIN CARE: Dies sind von chemischen Zusatzstoffen befreite Produkte, die hochwirksam bei zugleich geringster Reizbelastung sind. Nicht enthalten sind: Parabene, Mineralöl, Silikone, PEG-Emulgatoren, Sulfate, Ethanolamine, Phtalate, synth. Duft- und Farbstoffe, tierische Inhaltstoffe.

Problemhaut

Auch problematische Haut ist bei uns gut aufgehoben! Über Hautdiagnose und im Gespräch mit Ihnen suchen wir nach möglichen Ursachen und passenden Lösungen für ihre kosmetische Behandlung und für die Pflege zu Hause.

Unreine Haut

Unsere hauttypgerechten Konzepte für sogenannte „Unreine Haut“ geben Hilfe bei Unterlagerungen und entzündlichen Prozessen durch achtsame hygienische Ausreinigung, Anwendung von bakterienmindernden Wirkstoffkomplexen und Hautberuhigung. In Absprache mit dem behandelnden Dermatologen können unsere Behandlungen eine gute und sinnvolle Begleitung während einer medizinischen Therapie sein.

Hypersensible Haut

Hochempfindliche Hautbilder – unter anderem hervorgerufen durch Gefäßveränderungen, Allergiebelastung, gestörte Hautbarriere – fühlen sich wohl mit unseren ausgleichenden und besänftigenden Produkten. Insbesondere BIODROGA MD, die dermazeutische Produktlinie von BIODROGA, bietet hier beste Behandlungsmöglichkeiten, auch bei Psoriasis und Neurodermitis in schubfreien Phasen.

Preisliste (Download PDF)

Saison Special

Winter 2023/24

Saisonbedingt empfehlen wir Ihnen regelmäßig neue Pflegeprodukte

Make-up Seminare

Saisonale Themen – Aktuelle Looks

Jeweils im Frühjahr und Herbst
an einem Abend von 19.30-22.30 Uhr.